Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 13.11.2017, 20:23 Uhr

Sorgen

Vielleicht habt ihr recht und das Problem bin ich.
Mich wundert nur eben, dass es bei allen Dingen so ist. Aufmerksamkeit kann ich ausschließen, die will er (in den Momenten zumindest) gar nicht. Er ist dann sogar eingeschnappt, wenn man ihn erinnert oder geht weg, kommt nach 15sek wieder und weiß gar nicht mehr, was er zuletzt gemacht hat.
Es ist wirklich bei allen Dingen. "Warte kurz, aus dem Hahn kommt jetzt heisses Wasser, lass es erst kurz laufen, bis du die Hand drunter hältst" -"ok, mache ich" zack, verbrannt.
Laterne basteln: ich hole kurz den Kleber, du kannst ja schon mal die Schablone aufmalen. Schwupps, vergessen und er hat alles in kleine Schnipsel geschnitten und ärgert sich dann, dass daraus kein Kürbisgesicht wird.
So war er mit 2,5 und so ist er jetzt mit 4. Ich weiß nicht, ob da nicht doch irgendwas ist.
Versteht mich nicht falsch, hätte er sich langsam dorthin entwickelt, wäre ich die letzte, die sagt so muß es sein, weils bei Kind 2 auch so war. Nein, so ist es nicht!!!
Mir macht Sorge, dass er noch auf SEINEM Stand von vor 1,5 Jahren ist.
Aufmerksamkeit hat er viel. Auch Zeit mit mir oder meinem Mann allein, auch mal mit Oma. Da ist es aber genau das gleiche. Also kann ich Aufmerksamkeit als Ursache eigentlich ausschließen.
Ich habe Angst! Er hat sich oft den Kopf gestoßen, auch jedes Mal heftig. Wir waren jedes Mal im KH und es wurde eine Hirnblutung ausgeschlossen.
Ich habe Schiss, dass doch etwas ist. Gibt es sowas? Kann das sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.