Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 01.12.2020, 18:44 Uhr

Sitzen und Laufen lernen

Danke auch für deine Antwort.

Weh tut es ihr wohl auch nicht, dafür macht sie es zu gut. Anfangs stand sie auch noch auf dem Füßrücken. Ich brauche das nicht versuchen.. und dabei wiege ich mit 65 kg nicht viel
Mich hat schon gewundert, dass sie es so überhaupt schafft sich am bodentiefen Fenster hoch zu ziehen, trotz Socken an und recht glatter Fliesen.

Normal ist halt langweilig. Querdenker sind auf Dauer meist erfolgreicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.