Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 02.09.2020, 8:53 Uhr

Selbstgemachter Joghurt

Du kannst den eigenen Joghurt so lange als Starterkultur verwenden, bis du mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden bist, dann einfach einen neuen verwenden. Die Haltbarkeit von gesäuerten Produkten ist länger als man denkt und bei Milchprodukten ziemlich einfach festzustellen...du wirst es riechen und schmecken wenn er schlecht ist. Ungeöffnet hält dir der Joghurt locker 3 Wochen im Kühlschrank (sofern sauber gearbeitet wurde und kein Fremdschimmel im Behälter ist). Geöffnet merkst du dann am Geschmack wenn er lieber weg sollte. Die Haltbarkeit ist kürzer, wenn andere Zutaten dazukommen. Also Früchte etc am besten nur frisch dazugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.