Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldmarie1977 am 01.09.2020, 21:26 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo!

Ich versuchte mich heute bei web.de einzuloggen, um meine Emails abzurufen.
Als ich dies versuchte, kam dieses Bild.
Kennt das jemand?
Ich hoffe nicht, dass mein Konto gehackt wurde.....

Vielen Dank für eine Antwort.
Goldmarie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Soie am 01.09.2020, 22:26 Uhr

Kenn ich nicht aber ich würde web.de direkt im Browser eingeben und nicht auf irgendeinen Link gehen. Das die Seite dann sicher ist erkennst du an dem Schlosssymbol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von drosera am 01.09.2020, 22:47 Uhr

Hi,

a) hast du web.de falsch getippt und das ist ein Hilfeversuch des Browsers?
b) hast du web.de über einen potentiell bösen Link aufgerufen?
c) ist der Browser oder der Zertigijatsstore veraltet? Kannst du den Web.de-Aufruf von einem anderen Rechner aus testen?

Ich denke nicht, dass dein Konto gehackt ist. Ich würde auf Tippfehler in der URL, technisches Problem bei Web.de mit den Zertifikaten oder gehackten Rechner/Handy bei dir tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von melly1408 am 01.09.2020, 23:22 Uhr

Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, habe aber seit einigen Tagen das gleiche Problem. Es tritt nur beim Einloggen auf dem Handy auf. Beim Account meines Mannes ebenfalls. Ein Tippfehler ist ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Muhkuh-87 am 02.09.2020, 6:40 Uhr

Moin,
Hast du vielleicht die Web.de Mail app? Die ist zum 31. 08 abgeschaltet worden ;)
Man ist aber seit mindestens 2 Monaten informiert worden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.