Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnat1984 am 17.03.2021, 8:49 Uhr

Schreien während Flasche/BLÄHUNGEN?Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Hallo war bei uns auch so...weil er Tagsüber zu gierig trinkt. Ich denke es kommt dann zuviel aus der Flasche. Man muss aufpassen, nur weil 0+ auf der Flasche steht, heißt es nicht dass der Sauger 0+ ist. Oft 1 oder sogar 2. Hab dann die Philps avent Flasche bestellt und extra sauger 0+. Das sind Teesauger und da kommt weniger raus und somit kommt auch weniger Luft in den Bauch. Dann das Baby etwas höher mit dem Kopf halten...hat bei uns super geklappt und wir haben auch alles durch probiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.