Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 12.02.2020, 13:19 Uhr

Schnuller

Mein Großer hat nie einen Schnuller genommen, somit hatten wir bei ihm das Abgewöhnen auch nicht.
Der Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat ihn noch. Er hat ihn aber nur zum Schlafen und beim Autofahren. Wenn er sehr müde oder krank ist, dann hat er ihn öfter. Aber noch derweil denke ich nicht ans Abgewöhnen. Ich bin froh, dass er sich nachts mit Schnuller beruhigen lässt, er schläft noch immer so schlecht, da bin ich wenigstens darum froh, dass es mit Schnuller etwas leichter geht.

Meine Schwestern und ich hatten ihn übrigens alle sehr lange. Und wir hatten alle drei nie Probleme mit den Zähnen. Unser Kinderarzt sagt, Daumenlutschen ist schlechter als der Schnuller und den Daumen kann man ja auch gar nicht abgewöhnen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.