Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 12.02.2020, 9:03 Uhr

Schnuller

Unser KiA fragte bei den Impfungen immer: "hat er denn keinen Schnuller?"
Er meint auch das beruhigt bei den Impfungen
Meine 2 wollten nie einen...

Der Große meiner Schwester hatte den Schnuller bis er 3 war. Da sah man es schon etwas an den Zähnen. Das hat sich aber nach dem Abgewöhnen, rasch von allein "gerade gerichtet".

Ich finde mit 1 den Schnuller abzugewöhnen, schon fast 'fies'
Das Saugbedürfnis lässt, bei den meisten Kindern, nach dem 3. Geburtstag nach.

Mein Großer bekam, nach dem Abstillen, eine Nuckelflasche mit Wasser.
Die will er aktuell noch etwa 3 mal am Tag (er trinkt dann 5-10 min) und zum einschlafen. Er wird nächsten Monat 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.