Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 07.07.2012, 14:32 Uhr

Schmerzen in der Leiste

Hallo!
Mein Mann hat auch laufend Schmerzen in der Hüfte ,welche zum Teil in die Leiste austrahlte.Leistenbruch konnte ausgeschlossen werden.Nach einer normalen Kernspin,wo jetzt rausgekommen ist das er auf beiden Seiten der Hüfte eine Entzündung und eine angehende Arthritis hat,muß er nun nach München in einee Spezialklinik wo ihm Kontrastmittel gespritzt wird um die Ursache ausfindig zu machen ggfls.muß er im Anschluß in Großhadern operiert werden.

Leider kann ich dir jetzt bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen ,aber bleib auf alle Fälle drann auch wenn du dadurch eine Ärzteodysee durchlaufen mußt (wie bei meinem Mann ),da 5 versch.Ärzte 5 versch.Meinungen hatten bevor letzte ihn zur Kernspin schickte.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.