Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 19.10.2020, 21:39 Uhr

Schlafen legen und Co

Hallo,
meine Tochter ist sechs Monate und wir probieren es jetzt auch im eigenen Zimmer. Das Beistellbett ist zu klein geworden und das Gitterbett passt nicht in unser Schlafzimmer. Ich kann leider nur sehr schlecht schlafen, wenn sie mit bei uns im Bett ist. Ich Stille noch und habe mir neben ihr Bett einen bequemen Schaukelstuhl gestellt. In dem lässt sie sich auch prima beruhigen. Es klappt bisher noch nicht immer, dass sie die ganze Nacht in ihrem Bett bleibt. Sie zahnt gerade und wird sehr oft wach, dann nehme ich sie mit in mein Bett. Trotzdem legen wir sie jeden Abend immer erstmal in ihrem Zimmer schlafen. Wenn es nicht gut klappt kommt sie eben zu uns. Mein Mann geht dann manchmal auch auf die Couch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.