Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine82 am 19.10.2020, 19:35 Uhr

Toniebox Flecken

Huhu, meine Tochter hat die Toniebox neu bekommen und schon nach zwei Tagen haben wir dunkle Flecken oben drauf, die nicht ab gehen. Ich gehe davon aus,dass sie von den Tonies abgefärbt haben...
Wie bekomme ich die weg? Hat jemand Erfahrungen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Toniebox Flecken

Antwort von Felica am 19.10.2020, 19:37 Uhr

Da würde ich nachfragen. Wir haben locker 15 tonies, nicht einer hat bisher abgefärbt. Wäre eher ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox Flecken

Antwort von Chillimohn am 19.10.2020, 19:54 Uhr

Es gibt Stoff- oder Sticker für oben oder rundherum, wo weiß ich allerdings nicht.
Unsrer hat auch Flecken, ob sie abgehen weiß ich nicht, woher kann ich aber nicht sagen, könnten von den Tonies kommen oder an sich durch andere Spieldinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox Flecken

Antwort von chinchen am 19.10.2020, 20:30 Uhr

Ja,die Tonies färben manchmal ab. Ich wusste das gleich von Anfang an durch eine Verwandte und habe mir eine selbstklebende Folie (einfach durchsichtig) oben drauf gemacht. Es gibt aber im Netz auch bedruckte Folien für oben drauf. Kannst du ja mal googeln. Wie man die Flecken weg bekommt,weiß ich leider nicht. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.