Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 19.10.2020, 21:54 Uhr

Schlafen legen und Co

Jede Familie muss das für sich entscheiden!
Warum hat sich dein Mann ausquartiert?

Also wir haben uns für das Familienbett entschieden, aber eher zufällig.

Ich habe meinen Freund immer etwas komisch beäugt, wenn er mir erzählte, dass sein Sohn mit 4/5 Jahren noch bei ihm im Bett schlafe. Fand ich damals irgendwie komisch und merkwürdig.

Dann kam unser gemeinsamer Sohn, vorher hatte ich mich aber schon daran gewöhnt mit meinem Freund und seinem Sohn gemeinsam zu schlafen und es hatte mich nie gestört.

Meine Hebamme hatte mich auch schon darauf vorbereitet, dass die kleinen anfangs nicht wirklich gern allein schlafen, auch nicht im Beistellbett. Ich habe trotzdem eins gekauft und wir haben es genau eine halbe Nacht genutzt

Mein Sohn ist mittlerweile 16 Monate alt, er darf bei uns schlafen bis er von ganz alleine ausziehen will. Uns stört es null.

Nachdem er eingeschlafen ist, mittlerweile abgekoppelt vom stillen, kann ich noch wach bleiben und meine Sachen erledigen, Haushalt, gemeinsame Zeit mit meinem Partner.

Für uns passt es eben so und wir sind alle ganz zufrieden mit der Situation.

Was andere machen, oder dazu meinen ist mir völlig egal. Geht auch niemanden etwas an, genauso wenig, wie oft ich Sex habe. Privatsphäre ist und bleibt das und fragen diesbezüglich kann ich immer ganz gut umgehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.