Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 15.03.2021, 17:19 Uhr

Rückmeldung Quarantäne

War hier auch schon so.

Wir hatten in der gesamten Zeit jetzt 7 mal ein Corona positives Kind und 4x Lehrer bzw. Erzieherin positiv. Davon wurden 4 nur getestet, weil starke Symptome vorhanden.
Bei 4 eigenen Kindern in Schule bzw. Kindergarten.
Und immer gab es andere Anordnungen.
Von ganze Klasse bzw. Kindergartengruppe in Quarantäne,
über alle müssen zum Test, bei negativ keine Quarantäne.
Dann nur der Sitznachbar bzw. das Kind mit dem am meisten gespielt wurde in Quarantäne.
Und auch es passierte gar nichts.

Vielleicht kann ich es noch ein bisschen verstehen, wenn es Unterschiede in den Bundesländern oder Landkreisen gibt.
Aber in einem Landkreis 2 Schulklassen und 2 Kindergartengruppen
7+4x unterschiedliche Maßnahmen, wie soll das jemand auch nur Ansatzweise nachvollziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.