Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 08.11.2009, 19:12 Uhr

Re:

"Das Kinder Streitereien mitbekommen kann man nicht verhindern "

und das alleine ängstigt das Kind in dem Alter schon

Für uns sind fallende Worte schlimmer, weil wir sie verstehen. Ein Kind in dem Alter nicht, aber der Streit reicht da aus.

Soll heißen, der furchtbare Wunsch von ihm wird das Kind jetzt nicht nachhaltig reif für den Psychiater machen, wenn, dann wäre der Streit ansich schon Schuld.



Natürlich wäre auch ich geschockt über so einen "Wunsch". Wenn noch nie ein Streit ausbrach, wäre ich überrascht, weil solche Worte fallen und ich bräuchte da erstmal kurz Abstand.
Je nachdem, wie sonst die Partnerschaft aussieht, muß so ein Wunsch (so schlimm er sich jetzt anhört) kein Weltuntergang in der Partnerschaft sein.
Ein Wort fällt nach dem anderen und manchmal sagen wir Dinge, die wir schon beim Aussprechen bereuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.