Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 08.11.2009, 18:45 Uhr

Das ist aber auch schon der ein oder anderen Mutter HIER im Forum passiert!

Das eine kleine Trotzaktion o.ä. des Kindes zu einem Knall führte und wenn DANN noch jemand danebensteht und erstmal alles besser weiß oder Sprüche bringt, die dann gar nicht angebracht sind, oder..oder......DANN bekommt auch die Person manchmal den Ärger zu spüren.

Das stand hier im Forum schon soooo oft, aber die Väter werden dann gerne verurteilt.

Ich möchte damit NICHT sagen, daß der ein oder andere Wunsch im Streit von ihm ausgehend OK war..nur erklären, daß man manchmal dumme Dinge sagt/macht, die man wirklich nicht so meint und gerne mal in völlig einfachen Alltagssituationen auftreten.



Kennst Du das denn nicht, wenn man sich streitet, auf seinem Standpunkt besteht und erst danach merkt, man lag doch falsch und hatte Unrecht. Da braucht man oft trotzdem kurz Zeit für sich und flitzt nicht zum anderen Streitpartner hin und entschuldigt sich gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.