Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 08.11.2009, 16:58 Uhr

ich bin sowas von aufgeregt.. morgen erstes Bewerbungsgespräch..

bin schin ganz nervös.. morgen habe ich, nach 13 Jahren wieder mein erstes Bewerbungsgespräch..

 
7 Antworten:

Re: ich bin sowas von aufgeregt.. morgen erstes Bewerbungsgespräch..

Antwort von leasmama87 am 08.11.2009, 16:59 Uhr

dann wünsche ich dir viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sowas von aufgeregt.. morgen erstes Bewerbungsgespräch..

Antwort von +sumsebiene+ am 08.11.2009, 17:00 Uhr

danke.. drückt bloß die daumen..

wobei am Freitag wäre es noch besser.. da habe ich DAS Bewerbungsgespräch.. da würde echt alles stimmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann drück ich Dir für beide Gespräche ganz ganz fest die Daumen und hoffe, daß ...

Antwort von LisasMama am 08.11.2009, 17:16 Uhr

... Du DIE Stelle bekommst, die Du Dir so sehnlichst wünscht. Toi toi toi!!!

Und berichte mal, ob es geklappt hat. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, seit ich arbeiten bin, aber ich schau schon regelmäßig rein, will ja nicht allzuviel verpassen

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drück ich Dir für beide Gespräche ganz ganz fest die Daumen und hoffe, daß ...

Antwort von mini2004 am 08.11.2009, 17:20 Uhr

drück dir auch die daumen... als was hast du dich beworben??


lg. meli die kurz vorm durchdrehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LisasMama danke für´s Daumendrücken.. werde morgen berichten..

Antwort von +sumsebiene+ am 08.11.2009, 17:22 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini2004

Antwort von +sumsebiene+ am 08.11.2009, 17:24 Uhr

habe mich als Stationssekretärin hier bei uns in 2 Krankenhäusern beworben..

morgen habe ich ein Gespräch in einem relativ großen KH, mit 28,88Std. in wechselschicht..

Freitag in einem kleinen KH, 20Std. nur Vormittags..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini2004

Antwort von bea+Michelle am 08.11.2009, 17:43 Uhr

viel erfolg. Ich hatte im September mein erstes Vorstellungsgespräch nach 25 jahren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.