Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zero am 08.11.2009, 19:05 Uhr

genauso schlimm ist es vor den Kindern den anderen als A*loch zu betiteln oder ihn

Ganz ehrlich ...

Mir oder meinen Partnern sind vor unseren Kinder noch nie solche Wörter rausgerutscht - weder im Spiel noch im Ernst. Das Kinder Streitereien mitbekommen kann man nicht verhindern - oder kaum. Streiten gehört zum Leben, ebenso wie versöhnen. Aber Solche Aussagen oder Wörter vor den Kindern noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.