Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zero am 08.11.2009, 18:33 Uhr

Bin so am Ende!

Hi,

so eine Aussage ist Unterirdisch - wer weiß, was ihn da geritten hat.
Worüber habt ihr denn gestritten, dass es so ausgeartet ist?

Ich würde auch sagen: Frag ihn nachher, wenn euer Kind schläft, warum er einen solchen Satz von sich gibt und ob er sich deinen Tod wirklich wünscht (wenn dem so ist - er dich aus seinem Leben haben will, meine ich - dann würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen)- und vorallem warum er soetwas vor eurem Kind "ablassen" mußte und dazu noch das Kind involvieren, dem er ihm sagt, das du spinnst und deine Ruhe brauchst - das geht nicht.

Wenn es dir möglich ist, würde ich heute Nacht nicht mit ihm zusammen in einem Bett schlafen - ich zumindest könnte es nicht.
Natürlich darfst du zeigen dass du verletzt bist - wäre auch schlimm wenn nicht.

MfG Zero

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.