Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zero am 08.11.2009, 19:02 Uhr

natürlich ist das heftig

Das ist wahr, dass kann man nicht herauslesen.
Warum sollte er keine Chance mehr haben - ich denke wenn man sich nicht nur wie ein Erwachsener fühlt, sondern sich auch dementsprechend verhalten kann, dann sollte ein Gespräch wohl Klärung bringen.
Klar wäre ich nach einem solchen Ausraster Vorsichtig meinem Partner gegenüber - aber ich denke das ein sachliches und ruhiges Gespräch über den Ausraster und den nachfolgenden Satz klarheit bringt und man die damit vorhandenen Probleme (und die, die wahrscheinlich Ausschlaggebend waren) zumindest zu Lösungsansätzen sorgen kann.

Allerdings würde ich mich nach dem Gespräch (so es denn zustande kommt), zurückziehen. Zeit zum Nachdenken sollte man sich schon geben - und eine Entschuldigung ist, meines Erachtens nach, fällig.

Zu den Intalienern sei gesagt: deine Nachbarin hat Recht - in Italien ist man SEHR temperamentvoll ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.