Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 08.11.2009, 18:31 Uhr

Bin so am Ende!

ja dann nimm dir die Ruhe....

und sag ihm wenn du wieder Kraft hast klipp und klar dass du das vor dem Kind nicht haben möchtest!
Sicher dass du rumspinnst...wenn mir mein Mann sagen würde dass ich besser tot wär dann würd ich mehr als rumspinnen das kannst du mir glauben und ich bin eine friedliche Seele normalerweise.
Aber sowas hat auch mit Respekt vorm anderen zu tun...nichts was der andere tut kann so schlimm sein dass man ihm den Tod an den Hals wünscht.

Ich versteh dich...sehr sogar! Er sollte sich was schämen...wenn du keine Kraft hast, es aber unbedingt loswerden willst dann schreib ihm einen Zettel und leg ihm den auf den Wohnzimmertisch und zieh dich dann zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.