Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 08.11.2009, 17:36 Uhr

Welche Browserspiele spielt ihr alle so???wie z.B. wurzelimperium

Also ich spiele meine Free Farm...

Aber auch nur wenn die Kinder abends im Bett sind.

lg

 
6 Antworten:

diekoenigreiche.com

Antwort von Himbaer am 08.11.2009, 17:39 Uhr

diekoenigreiche.com - ist mehr ein Rollenspiel, aber man muß nicht zuviel Zeit am Tag investieren und das finde ich sher gut, da man nicht immer soviel Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diekoenigreiche.com

Antwort von CoLuMa am 08.11.2009, 18:00 Uhr

Pennergame.de, nebenbei habe ich einen Garten (Wurzelimperium.de) und einen Hund (wauies.de->habe aufgehört, tooootal langweilig )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diekoenigreiche.com

Antwort von Tabsi83 am 08.11.2009, 18:05 Uhr

stimmt, Wi ist ja auch soooooo spannend *lach*

DAS habe ich nämlich aufgegeben nach 4 MOnaten. Mein Freund spielt das nun schon ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Stämme

Antwort von dhana am 08.11.2009, 18:19 Uhr

Hallo,

DS spiele ich schon über 2 Jahre - hängt aber teilweise recht viel Zeit drin.
Die Königreiche hab ich früher mal gespielt - wenn man sich da mehr reinhängt wird es auch ganz schön aufwenig (als Bürgermeister oder in der Regierung)
monstergame habe ich auch schon mal gespielt - aber ist halt immer das gleiche...
travianer.de spiele ich momentan so ein bischen nebenbei - aber eigentlich finde ich das auch ein bisserl langweilig.

DS macht immer noch am meisten Spass - wenn man dann Heulis bekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Stämme

Antwort von Elle79 am 08.11.2009, 19:05 Uhr

Wurzelimperium und Wauis hatte ich auch angefangen und nicht mal einen Monat durchgehlaten
spiel aber schon ne ganze Weile Earth Lost, Space Universe und Time2Race...
seit neusten auch goalunited

habe aber vor meinem Sohn angefangen und seit er da ist spiele ich nicht mehr so intensiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehrere

Antwort von schnuck82 am 08.11.2009, 19:50 Uhr

Wuzelimperium
Pennergame
Gondal
Caribic Islands
Free Farm

Alles immer nur abends, ist nix sonderlich aufwendiges dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.