*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 11.02.2019, 22:02 Uhr

Probleme mit stillen /kiga Eingewöhnung

Dann hat er vermutlich noch zu tun mit den Resten des Infektes und den Zähnen und darum ist er so anhänglich und stillfreudig. In diesem Falle braucht er einfach mehr Zeit. Hast du die?

Nicht missverstehen: Ich will Dich nicht dazu bewegen, dass Du das Essen zum großen Thema machst, einfach nur mal erklären, nicht Essen versuchen, in das Kind zu bekommen. Das geht immer nach hinten los.

Du hast wirklich großes Glück, dass Deine Erzieherin dort so verständnisvoll und weitsichtig ist, was das Stillen anbetrifft. Das ist beileibe nicht überall so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.