Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florii03 am 28.07.2021, 10:00 Uhr

Pille maxim

Hey,
Ich musste aufgrund einer Mandelentzündung jeden Tag zwei Antibiotika (Cefurax) Tabletten nehmen 6 Tage lang, da ich die Pille nehme und angefangen habe das Antibiotika zu nehmen war ich in der 3. Pillenwoche. Ich nehme immer 3 Monate und jz war es der letzte. Seid gestern Abend bin ich in der Pillenpause und musste da auch morgens die letzte Tablette nehmen. Ich habe in der Zeit als ich Antibiotika genommen habe mit Kondom zusätzlich verhütet. Meine Frage ist muss ich jetzt in der Pillenpause auch noch weiter verhüten und wenn ja wie lange?

 
1 Antwort:

Re: Pille maxim

Antwort von Tigerblume am 28.07.2021, 16:46 Uhr

Ja, musst Du. Bis zum nächsten Einnahmetag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.