Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 13.04.2023, 8:50 Uhr

Periode nach Schwangerschaft

Bei mir hat Agnus Castus Mönchspfeffer die heftige Regelblutung deutlich verbessert.
Nehme ich jetzt bereits seit 6 Monaten täglich. Nach 3 Monaten hatte ich den mal versuchsweise abgesetzt jedoch war die darauffolgende Mens wieder genauso heftig wie vor dem Versuch Mönchspfeffer. Nehme ihn seitdem wieder täglich ein.
Die Blutungen waren so schlimm, dass ich von meiner Hausärztin sogar ein Rezept für Eisenpräparate, ohne eigene Nachfrage, für 6 Monate in die Hand gedrückt bekommen habe. Eine ganze Packung Tampons super plus (36 St) sowie dicke Binden (Wöchenerinnenvorlagen) musste ich dan verwenden und habe mich dem entsprechend kaum aus dem Haus getraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.