Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 12.04.2023, 22:51 Uhr

Periode nach Schwangerschaft

Hey,

Bei mir war/ist es genauso! Nachdem die Regel 10 Monate nach der Geburt meines zweiten Kindes wieder eingesetzt hat dachte ich, ich Spinne. Selbst die grünen Tampons haben nicht länger als 2 Stunden gehalten und nachts musste ich 1-2 mal wechseln trotz zusätzlicher Binde..

Das ganze ist jetzt ein 3/4 Jahr her und langsam wird es besser. Gerade die letzten beiden Perioden waren gefühlt merklich schwächer (wenn auch immernoch sehr stark!) und auch gefühlt weniger schmerzhaft (Schmerzen waren bei mir auch neu).

Ein Hilfsmittel habe ich leider nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.