Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:32 Uhr

Paula seh ich ganz und gar nicht so

erstens sind die zähne des vampirs so, kannste mal nach christopher lee googeln der hat so komische Zähne *G*
die outlines sind nicht wacklig und auch nicht dick mag sein dass es auf dem Bild so aussieht so isses aber nicht kannste mir glauben :)
Der Grosse Schwarze "Fleck" wird das Schlosstor :)
und ich persönlich find die schatten gut so wie sie sind denn ich weiss dass es sich im gesamten noch verändern wird es ist ja noch lange nicht fertig!

ich bin mit der arbeit meiner tattoofrau da hochzufrieden und ich vertrau ihr in ihrer arbeit voll und ganz sie hat nicht umsonst so nen guten Ruf :)

und nein ich bin nicht böse kann ja jeder denken was er will hautpsache ICH bin glücklich :) und das bin ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.