Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schätzelein am 23.04.2011, 12:01 Uhr

Sohn will keine T-Shirts anziehen, keinen Sonnenhut, lieber Mütze. HILFE !

Hallo, mein dreijähriger Sohn stellt sich zur Zeit bei den Klamotten ziemlich an. Er möchte nur Shirts mit langem Arm anziehen. Ist auch ok, trotz 25 Grad, schützt ja auch die Haut. Einen Sonnenhut verweigert er auch, auch ein Kappi geht nicht, er möchte nur eine dünne Übergangsmütze tragen. Diese schützt natürlich nicht den Nacken und die Ohren vor der Sonne.
Jetzt buddelt er draußen im Garten mit Langarmshirt, dünner Jacke und Mütze und Gummistiefel.
Kennt ihr das auch ? Er wehrt sich so sehr dagegen. Es soll heute so warm werden. Der arme kleine Kerl wird wohl ordentlich schwitzen. Ist das eine Phase ??? Ich hab bis jetzt noch das Gefühl, dass er so zufrieden ist und es ihm gut geht. Vielleicht zieht er sich ja nachher doch noch um.
LG, Schätzelein

 
1 Antwort:

Re: Sohn will keine T-Shirts anziehen, keinen Sonnenhut, lieber Mütze. HILFE !

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:05 Uhr

ich kenne das.....meine kleinste ist vier und will nur mit fleecejacke und mütze raus..es ist immer eine herrenüberredungskunst sie davon abzuhalten..ich warte bis sie den schneeanzug verlangt sie sgat immer sie habe kalt *ächz* aber wenn sie draussen ist ists meistens gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.