Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:28 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Bin in großer Not.

 
37 Antworten:

schiess mal los

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiess mal los

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:34 Uhr

Habe gestern positiv getestet, jetzt habe ich Angst es meinen Eltern zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt bist du denn?

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:36 Uhr

und wann hattest du deine letzte Periode? Was ist mit dem Kindesvater seid ihr zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt bist du denn?

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:37 Uhr

Kann ich nicht genau sagen, meine Regel kam sehr unregelmässig und ich habe nie darauf geachtet. Ich bin 15 jahre und mit meinem Freund zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiess mal los

Antwort von nilo1988 am 23.04.2011, 11:38 Uhr

Ja... und was möchtest du nun hören?

Ich bin mir sicher, dass deine Eltern dir deshalb nicht den Kopf abreisen werden. Aber ewig kannst du es eh nicht vor ihnen verbergen. Ich nehme an, du bist noch sehr jung? Sonst könnte ich deine Angst nicht nachvollziehen.

Wichtig ist, dass du dich ihnen bald anvertraust, denn du brauchst sicherlich ihre Unterstützung.

Desweiteren mach einen Termin bei deiner FA!

Alles andere regelt sich schon.

Kopf hoch, es ist kein Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt für alles eine Lösung !

Antwort von Mandy4 am 23.04.2011, 11:40 Uhr

Was sagt dein Freund ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt für alles eine Lösung !

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:42 Uhr

Ich soll es wegmachen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sagt du sollst es wegmachen lassen?

Antwort von Goggolinchen am 23.04.2011, 11:43 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiess mal los

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:44 Uhr

Wie ist denn das Verhältniss sonst mit deinen Eltern?

Ich bin auch mit 17 zum ersten mal schwanger gewordne und hatte eine Heidenangst davor was zu sagen...
Aber du solltest dich überwinden und mit deinen Eltern ein klärendes Gespräch führen denn du wirst sie brauchen glaub es mir.
Es werden mit sicherheit vorwürfe kommen - ich könnte mir diese bei meinen Töchtern wohl auch nicht verkneifen ehrlicherweise auch wenn ich selber früh mutter geworden bin.
Das musst du aber auch aushalten können. Und wenn alles hart auf hart kommt und sie dich z.b rauswerfen gibt es dafür auch hilfe und stellen. Du kannst dich zum Beispiel an Donaum Vitae wenden für schwangere in notsituationen, dort wird man dir ganz sicher helfen. Pro Familia ginge auch aber ich persönlcih hab da keine guten Erfahrungen gemacht von daher...

Du solltest des weiteren wie nilo schon sagte schnellstmöglich einen Termin bei deinem Frauenarzt machen um zu wissen wie weit du bist etcpp.

Weiss denn der werdende Papa schon Bescheid? Dessen Eltern müssen dass natürlich auch erfahren und je schneller umso besser denn nur so kann man auch die Zukunft mit Baby als junge Mama planen anders ist das recht unsortiert.

Nilo hat recht es IST kein Weltuntergang auch wenn es sicherlich ein schok ist auch für dich im Moment *knuddel*

Über einen Abbruch denkst du aber nicht nach oder doch? Wenn ja - und das ist gnaz allein deine Entscheidung!!!! - dann solltest du dich darüber gründich informieren und auch mit oben genannten stellen darüber reden.

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt du sollst es wegmachen lassen?

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:44 Uhr

Mein Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist denn dein Freundß

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:45 Uhr

für ihn ist das sicherleich auch erst mal ein Schock gewesen...darf ich fragen wie ihr verhütet habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist denn dein Freundß

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:45 Uhr

Auch 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie gesagt

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:47 Uhr

es ist ja noch alles ganz frisch wenn du gestern erst getestet hast...also die sitatuion meinte ich . Ich an deiner stelle würde schnellstmöglich mit meinen Eltern sprechen um dem ganzen nicht allein gegenüberzustehen. Und es ist dein baby und wenn du es haben möchtest wirst du das auch schaffen - notfalls auch ohne kindesvater wenn er sich nicht berappelt (dafür hat er ja noch ein paar monate zeit)...rede mit ihnen ich nehme an sie werden dir den kopf waschen aber ich denke mal sie werden dir auch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gesagt

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 11:50 Uhr

Nein es geht nicht es sind zu große familiäre Probleme zu Gange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja aber was willst du sonst tun?

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:51 Uhr

du wirst nicht drumherumkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von @verrückteMuddi am 23.04.2011, 11:51 Uhr

Glaube Dir kein Wort, klingt mächtig nach verarsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@verrückteMuddi

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:52 Uhr

sagt ja die richtige *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@verrückteMuddi

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 11:52 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ösitinamaus

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:52 Uhr

ich find das soooo geil *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 11:52 Uhr

Wenn es familiär nicht geht wende Dich an öffentliche Stellen JA oder MutterKindHeim z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ösitinamaus

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 11:53 Uhr

Sie liebt ja diese Worte, also warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von @verrückteMuddi am 23.04.2011, 11:54 Uhr

Also ich glaube es halt nicht. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 11:55 Uhr

Hmm...
ich würde meiner Tochter nicht den Kopf waschen...
Warum glaubst du denn dass sie so schlimm reagieren?
Außerdem gibt es immer möglichkeiten wie spezielle Einrichtungen in die du mit dem Kind gehen kannst, die Schule weiter machst und lernst wie man sich um ein baby kümmert, da bruachst du deine Eltern nicht wenn die rumspinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, lustig

Antwort von groschi am 23.04.2011, 11:55 Uhr

dann weißt du mal, wie es mir bei JEDEM deiner postings geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 11:55 Uhr

Wenn Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muddi

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 11:56 Uhr

dann schreib eben nichts...
wenn die Story aber echt ist, dann gibt ihr das nun wirklich nicht das was sie bruacht sondern macht es nur noch schlimmer. Man sollte schon mal wissen wann man die Klappe halten sollte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 12:03 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von millima am 23.04.2011, 12:05 Uhr

du scheinst mir ja ne ganz ganz nette zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von ganzjungeMama? am 23.04.2011, 12:08 Uhr

Ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 12:10 Uhr

ne, nicht du, ihr Post steht unter dem von muddi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es könnte dich bzw euch shclimmer treffen

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:10 Uhr

ist mein ernst.
im jugendamt gibts eine stelle, die ist dafür zuständig jungen mamas zu helfen, oder wie silvi schon schrieb, donum vitäe. sind eigentlich ganz in ordnung dort, helfen auch in geldsachen weiter.
dort kann im falle eines falles auch über adoption gesprochen werden, falls ihr das kind nicht behalten wollt /könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von millima am 23.04.2011, 12:12 Uhr

nein nicht du! ich bezog es auf @verrücktemuddi.

naja - ist echt dann dumm gelaufen- aber wie sagt man so schön "wenn das kind in den brunnen gefallen ist" - vertrau dich bitte deinen eltern an oder an eine beratungsstelle - du brauchst jetzt echt hilfe.

warum habt ihr jungen dinger auch schon so früh sex?

ich hoffe das alles gut verläuft - das du die richtige entscheidung triffst - ich wünsche dir alles gute.

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:15 Uhr

der sex in dem alter ist nicht das problem. die unwissenheit und mangelnde verhütung sind es.
hier gibbet en mädel, das mit 12 schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 12:19 Uhr

Wie Millima,kommt dieses mal nicht:

"sorry - hab dafür kein verständnis - erschiess dich"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von millima am 23.04.2011, 13:02 Uhr

du musst es ja wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ich lass es lieber - du bist es nicht wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 13:55 Uhr

Willste den Screenshot sehen?


Da frag ich mich doch wer hier nichts wert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von millima am 23.04.2011, 14:50 Uhr

haste eigentlich nichts besseres zu tun als andere im chat zu belauschen und dann hier reinzukopieren.

zeig dich doch da mal mit deinem nick - aber wer weiss wieviele du hast um rumzuspionieren und dann anderen an den karren zu fahren.

wünsche dir auf jedenfall schöne ostertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.