Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 23.04.2011, 11:05 Uhr

Habt ihr manchmal auch so kleine "Macken"? SiLoPo

Im Betreff steht bereits die Frage.
Zum Beispiel gestern....es ist Feiertag. Ich stelle mich knapp 4 Stunden hin und putze 7 fenster in der Größe von je knapp 1,5 qm.
Bei mir heisst putzen, abseifen,fensterreiniger drauf und nochmal putzen.
Das natürlich von aussen und innen.
Habe geschwitzt wie ein Pferd, aber ich konnte abends beim Grillen schön zuschlagen, trotz Diät.
Habe natürlich aufgepasst, aber beim Fleisch (nur Geflügel) nicht gespart.
Und heute morgen auf der Waage, trotz bestimmt 4 Putenschnitzel und Kräuterbaguette, nicht ein Gramm mehr.
Habe eben mal bei einem Kalorienrechner geschaut. Knapp 4 Stunden Fensterputzen, verbrauchen knapp 1300 Kcal.
Ich werde nun jeden tag Fenster putzen.

Mein SiLoPosting am Samstag.
LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr manchmal auch so kleine "Macken"? SiLoPo

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 11:09 Uhr

GEILO ICH GEH GLEICH AUCH FENSTERPUTZEN :)

hihi aber ja so macken hab ich auch *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr manchmal auch so kleine "Macken"? SiLoPo

Antwort von Ritterchen am 23.04.2011, 11:22 Uhr

Macken habe ich auch. Aber was ist denn jetzt die Macke daran bei dir? Das du nun jeden Tag putzen willst? Kein Problem, ich hätte noch - warte lass rechnen - 10 Fenster und eine Tür zu putzen. Überlasse ich dir gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvi pfui

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:16 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.