Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:19 Uhr

ich bin auf der liege fast eingepennt wenn meine Tattofrau

mir nicht ständig was erzählt hätte :) ich kann da gut abschalten ich bin recht schmerzresistent..nur das tor des schlosses tat weh, danach war dann auch gut weil das die zu überstechende stelle ist und das merkt man böse weil das gewebe darunter im arsch ist...

aber ansonsten ziemlich easy im grossen ganzen ...3,5 stunden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.