Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 23.04.2011, 10:53 Uhr

Wie oft eincremen??

Wie oft cremt ihr die Kinder mit sonnenmilch einn??
Also ich creme sie ein wenn wir los gehen und wann dann das nächste Mal??

Wenn sie im Wasser waren weiss ich das man dann wieder cremen sollte aber was is wenn man nur so auf dem Spielplatz zum Beispiel ist

Wann sollte man nachcremen??

 
3 Antworten:

Re: Wie oft eincremen??

Antwort von Morle 79 am 23.04.2011, 11:13 Uhr

Je nachdem... wenn morgens bzw. vormittags die Sonne schon knallt und wir rausgehen, dann creme ich ihn halt dann schon ein und wenn wir dann länger weg sind oder später nochmal, creme ich ihn so um die Mittagszeit nochmal ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft eincremen??

Antwort von @verrückteMuddi am 23.04.2011, 11:16 Uhr

Je nach Bedarf. Bevor wir morgens das Haus verlassen , je nach dem Mittags nochmal oder natürlich öfters wenn ich merke das die Haut rot wird trotz eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft eincremen??

Antwort von millima am 23.04.2011, 11:54 Uhr

also wenn die haut schon rot ist würde ich nicht mehr eincremen sondern raus aus der sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.