Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 13:36 Uhr

:o)

wie gesagt ich sehs ganz und gar nicht so..die "wackligen" outlines bei der burg und den türmen waren durchaus gewollt es soll ja ALT aussehen..
bei den schatten musst du bedenken es ist krachneu keine 24 stunden alt die hellen ja noch massiv auf und bleiben (leider) nicht so wie jetzt wobei ich persönlich dagegn auch nix hätte *G*
die augen von "ihm" - so nenn ich dne jetzt einfach mal *G* - sind ja auch noch nedd fertig die haben doch noch gar kein "leben"

ja das mit dem "nix anfangen" können kenn ich nur zu gut ich weiss genau schwiema kriegt morgen einen halben Nervenzusammenbruch wenn sie das wieder sieht die kanns gar nicht verstehen....aber so richtig GAR NICHT *G*

wenn hinten fertig ist gehts vorne weiter wir planen schon das Dekoltee *G*

und ja ich finds hammerhammergeil und freu mcih wie ein schneekönig nächste woche aufm Festival "schaulaufen" zu dürfen bis dahin dürft es ja auch gut ausgeheilt sein :)

was mir für die Beine gut gefallen würde ist Biomechanik..mit darunter freiliegender Haut und Muskulatur...aber beinchen ist so ein "schwachpunkt" von mir da bin ich jammeriger als sonst wo irgendwie ...mal gucken :)

jetzt darf erst mal der SOmmer kommen ich werd erst anfang herbst wieder weitermachen lassen ich hasse es im sommer bei 35 grad tättowiert zu werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.