Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:31 Uhr

Huhuu :)

na mädels habt ihr euren karfreitag gut rumgekriegt?

 
19 Antworten:

Re: Huhuu :)

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 10:34 Uhr

Hallo Du

Wir hatten gestern ja keinen Feiertag, also einen normalen Freitag wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:35 Uhr

ach im ösiland gibts wohl keinen Karfreitag

ich war gestern bei meiner Tattootante :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 10:36 Uhr

Karfreitag schon ist aber kein Feiertag hier.

Ich habs schon gesehen sieht toll aus wäre aber nichts für mich bin sehr scherzempfindlich *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:37 Uhr

War eigentlich gar nicht so schlimm ich hab da wenig Skrupel :) aber geil geworden oder???? ich bin so happy :) will ja kommenden Freitag mein Rückenfreieres Kleid anziehn aufm Festival da muss "farbe" hin :) bin sooo happy *tanz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Keks10 am 23.04.2011, 10:37 Uhr

wir waren beim geb. meiner schwester.war ja soooooooooo schönes wetter..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch gucken.....

Antwort von Keks10 am 23.04.2011, 10:38 Uhr

ich will auch gucken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keks

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:38 Uhr

ja das wetter war bombastisch :) die kids waren mit Opa auch den ganzen Tag draussen und abends dementsprechend im Eimer *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tattoofoto :)

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:39 Uhr

hach mensch ich finds so irre geil :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 23.04.2011, 10:39 Uhr

Finde es wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:40 Uhr

die kids haben auch den halben abend hinter mir gehockt und geguckt *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von Keks10 am 23.04.2011, 10:41 Uhr

oh gott wahnsinn....preis ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:42 Uhr

ist noch nicht klar fehlen ja noch mindestens zwei sessions und es war ein cover up..unten mal das "alte" foto...

aber meine Tattoofrau und ich wir werden uns da einig :) geben und nehmen wir regeln sowas sonst könnt ich sowas nich tmachen lassen! sie hat noch nen garten zum umgraben und so weiter und so fort :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von Keks10 am 23.04.2011, 10:45 Uhr

wahnmsinn, is ja der ganze rücken......da hast du ja glück.......kostet doch bestimmt 200-300 euro..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von LittleRoo am 23.04.2011, 10:47 Uhr

BOAH !!! Wahnsinn... wie lange hast Du da gesessen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:47 Uhr

also ich hab mir vor jahren mal ein "angebot" machen lassen von nem anderen Tattoomann der hat gesagt ab 2000 euro aufwärts *puuust*
das hätt ich mir nur tropfenweise leisten können :(

ja und das geht j aunten noch weiter *G* unten stehen noch eine vampirin und ein werwolf im kampf :) die müssen noch ausgearbeitet werden und das schloss in der mitte und der abschluss richtung po halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Little bis jetzt insgesamt

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:47 Uhr

6 stunden etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von LittleRoo am 23.04.2011, 10:48 Uhr

wie bist du auf das motiv gekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Little

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 10:52 Uhr

wie gesagt es ist ein cover up früher war da ein dämon..der musste ja überstochen werden. Erst wollt ich ein schwert aus der Arthussage aber das war schlecht umzusetzen. Also hab ich gedacht das schloss sähe auch gut aus :) ich steh ja auf schlösser ...den werwolf und die vampirin hat mein Freund aufm bein - ich bin totaler vampirfan und hab ja eh so ne "dunkle" Seite und deswegen fand ich es passend...
Das Portrait des grossen vampirs ist angelehnt an Christopher Lee in seinen Vampirfilmen aus den 60ern und das Mädel ist von meine Lieblingskünstler Louis Royo...alles in allem soll dieses Bild meine dunkle seite symbolisieren...hart und dennoch sanft zugleich plus eben die vampirische vorliebe :) bissl blöd zu erklären und für so einige sicher auch ncith nachvollziehbar..bin gespannt was schwiegermama morgen sagt die wird nen herzkasper kriegen nehm ich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die_Morrigan

Antwort von SaRaNi am 23.04.2011, 14:01 Uhr

Haben gestern gefaulenzt im Garten und dann Karfreitagsliturgie.
Sarah kommt heute wieder , denke sie werden so gegen 16 Uhr da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.