Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.04.2011, 23:34 Uhr

ich geh ins bett leute

in mir sträubt sich alles da morgen hinzugehen und nochmal probe zu arbeiten aber es nützt ja nix
da will ich wenigstens fit sein und das schlechte gefühl jetzt erstmal mit schlafen verdrängen... n8i

 
4 Antworten:

Re: ich geh ins bett leute

Antwort von Fru am 22.04.2011, 23:44 Uhr

Warum sträubt sich alles? War was nicht ok? Warst Du schon einmal da? Weil du nochmal schreibst!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh ins bett leute

Antwort von LittleRoo am 22.04.2011, 23:48 Uhr

wenn es Dir so zuwieder ist, warum gehst Du dann noch hin ??? Sag doch offen und ehrlich, dass es nichts für Dich ist... bringt doch nichts, wenn man an dem Job keinen Spaß hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh ins bett leute

Antwort von Fru am 22.04.2011, 23:54 Uhr

Genau, Zeitverschwendung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh ins bett leute

Antwort von montpelle am 23.04.2011, 10:01 Uhr

Und wieder zu faul zum Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.