Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matzur007 am 23.04.2011, 8:36 Uhr

Baby spuckt/sabbert viel...

Hallo,

unser Baby (7 Monate) spuckt und vor allem lüllert (sabbert) immer Recht viel, das war eigentlich schon fast immer so, jetzt wo er krabbeln kann wird es natürlich nerivger.

Kann man dagegen irgendwas machen?

Mittags bekommt er schon Brei, sonst immer noch Flasche.

Zähne hat er auch noch keine!

Danke für hilfreiche Tipps!

 
4 Antworten:

Re: Baby spuckt/sabbert viel...

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 8:55 Uhr

ich würde das baby umtauschen, wenn das sabbermodell so nervt.
krabbeln UND sabbern geht ja mal gar nicht!

oder einfach ne dachrinne unterhalb der kinnregion anschrauben?

richtig ruhe hast du, wenn du das sabbermäulchen mit beton wasser-und schlabberdicht versiegelst.





du siehst: ich sehe DEIN problem beim besten willen nicht!

ein lätzchen kann bspw. helfen, dass das baby im oberkörperbereich trocken bleibt und sich nicht aufgrund des eigenen sabbers erkältet.

ansonsten muss der kia abklären, ob das baby schon zahnt oder tatsächlich krankhaft zu viel speichel produziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt/sabbert viel...

Antwort von veralynn am 23.04.2011, 9:17 Uhr

hi

mein sohn hat auch immer solche sabber phasen. meist, wenn er gerade zahnt. ich falte sone baumwollwindel dreieckig und binde sie locker um den hals. so bleiben wenigsten shirt und pulli trocken.

dagegen machen kannst du nichts, geht vorbei.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt/sabbert viel...

Antwort von desire am 23.04.2011, 9:46 Uhr

Mein Neffe war auch ein solches Baby......leider hats meine Schwägerin nicht für nötig befunden ihm mal einen Latz zu geben oder ihm den Mund abzuwischen.
Es hat mich ehrlich richtig geekelt wenn er auf mich zugekrabbelt ist mit seinem Sabbermäulchen und hat schon hinter sich Fäden gezogen...wie ein Bernhardiner...gg

Einfach abwischen, Latz drum rum und fertig-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse Antwort!

Antwort von Gladwyn am 23.04.2011, 9:49 Uhr

das nächste thema: mein baby stinkt wenns die windel voll hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.