Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005 am 23.04.2011, 7:51 Uhr

Sonnestich?

Hatte von euch schon mal ein Kind ein Sonnenstich ?
Wir waren gestern viel in der Sonne meine Tochter 2 1/2 hat ihre Mütze immer wieder abgesetzt.
Jetzt in der Nacht hat sie 2 mal gebrochen und ihr Kopf ist ganz warm, kann das ein Sonnenstich sein , sollte man damit zum Arzt ?
Habe ihr in der nacht vomacur gegeben , das scheint sie auch sehr müde zu machen.

wäre über antworten dankbar.

lg

kitty

 
4 Antworten:

Re: Sonnestich?

Antwort von Gladwyn am 23.04.2011, 7:58 Uhr

wenn ich den verdacht hätte, das mein kind ein sonnenstich hat würde ich zum arzt gehen und nicht in einem forum fragen...
aber kann dir auch nicht sagen obs einer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnestich?

Antwort von desire am 23.04.2011, 8:00 Uhr

das kann dir hier wohl niemand sagen!

ein Sonnenstich äussert sich meistens in Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, hohes fieber und andere Kreislaufbeschwerden.
Die selben Symptome können auch bei einer angehenden Grippe auftreten.
Deshalb zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnestich?

Antwort von biggi71 am 23.04.2011, 8:56 Uhr

ein sonnenstich fangen sich gerade die kleinen schnell ein, wenn die kopfbedeckung/ der nackenschutz fehlt.
beim kleinsten verdacht würde ich zum arzt gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnestich?

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 8:58 Uhr

arzt.

was sonst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.