Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 23.04.2011, 8:17 Uhr

Am Ende mit den Kräften

Mensch was für eine Woche. Unsere große (14 Jahre) ist mit Oma im Urlaub an der Ostsee.Ich bin mit den Kinder und meinen Mann zu Hause. Mein Mann liegt seit Mittwoch mit Fieber und Angina flach.Er war schon 2 mal beim Arzt aber die Medikamente wollen nicht anschlagen. Wenn es heute nicht besser wird,muss er ins Krankenhaus operriert werden,sagte der Arzt :-(
Meine kleinste ist jetzt 8 Wochen und hält mich seit 1 Woche auf trapp:Ist nur am weinen,will nur rum getragen werden.Dann halt dabei noch mein Mann:Schatz kannst du mal,machst du mal holste mir mal...
Gestern bin ich ausversehen auf der Couch eingenickt.Da hat die kleine endlich mal geschlafen.aber das war ein Fehler von mir.Während ich schlief,machte sich meine 4 Jährige Tochter aus den Staub.Ich wurde wach und suchte sie von Keller bis Dachboden und im Garten.Sie war niergends.Ich war schon fix und alle mit den Nerven,als ich auf einmal eine Nachbarin hörte,die mich rief.Ich sofort dahin und da stand meine Tochter mit ihr und Süßigkeiten in der Hand.Mensch ich mach mir solche Vorwürfe.Was für eine Rabenmutter ich nur bin.Kann noch nicht mal auf mein Kind aufpassen.Ich könnte immer noch heulen. Gott sei dank wohnen wir in einer ruhigen Siedlung wo nur wenig Autos fahren.Hoffentlich wird mein Mann bald wieder Gesund..Musste mich einfach mal ausheulen...

Lg Mel

 
3 Antworten:

Re: Am Ende mit den Kräften

Antwort von Gladwyn am 23.04.2011, 8:20 Uhr

warum rabenmutter?

aber was mich beim lesen des textes wundert: hast du keine freunde/verwandte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Kräften

Antwort von mel88 am 23.04.2011, 8:24 Uhr

Doch schon.
Meine Mutter ist nur Arbeiten,kann nicht.
Meine Schwester hat ein Baby und kommt nicht wegen Ansteckungsgefahr.Kann ich verstehen.Meine Schwägerin kommt nicht,weil sie mitten im Umzug hängt.
Naja und mein Schwiegervater will ich nicht mehr beanspruchen.
Alles blöd momentan.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende mit den Kräften

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 8:24 Uhr

eine rabenmutter bist du ganz bestimmt nicht.
gute besserung deinem mann und dir eine tüte schlaf!

alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.