Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 23.04.2011, 10:09 Uhr

ach nö - ist das normal oder eher nicht?

Meine motte ist nun 2 3/4 jahre alt und spricht schon sehr sehr gut - aber seit 2 tagen fängt sie an zu stottern - das ist doch nicht normal oder?

 
3 Antworten:

Re: ach nö - ist das normal oder eher nicht?

Antwort von montpelle am 23.04.2011, 10:10 Uhr

"das ist doch nicht normal oder?"

Doch, ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nö - ist das normal oder eher nicht?

Antwort von mf4 am 23.04.2011, 10:11 Uhr

Ansich normal... es sei denn, es geht nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nö - ist das normal oder eher nicht?

Antwort von biggi71 am 23.04.2011, 10:12 Uhr

viele kinder haben eine stotter/stammelphase. erst wenn diese phase eine lange zeit anhält, kinder nicht mehr zu verstehen sind, oder sie jedes wort rauspressen müssen sollte man zur abklärung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.