Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:12 Uhr

@Teufel

guggugs :) na schon in der ostervorbereitung? hab gestern die nestchen fergig gemacht :) meinste es ist schlimm wenn sie die vorm brunchen schon suchen dürfen? nö oder? ist ja nur einmal im Jahr ostern oder?

haste mein tattoofoto gesehen???? Geilo oder?

 
24 Antworten:

Re: @Teufel

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:14 Uhr

noch nich, ich such gleich mal :-)

ach lass sie doch suchen, die freuen sich doch da auch. meiner verstehts ja noch nich so ganz, da is das egal wenn wir das erst nachmittags machen *lach*. meine mama freut sich wie ein kleines kind. wird aber wohl eh erst montag. morgen muss sie ja arbeiten.
die bunten eier die ich besaß wurden bereits gloreich vernichtet *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauchst nich suchen

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:15 Uhr

ich bin zeigefreudig :) guckst du :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich denke

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:16 Uhr

auch es ist egal und wenn sie vorher halt schon was naschen werden sie sicher nicht sterben :) ich freu mich schon auf die gesichter weil wir dieses jahr so wunderschöne grosse hasen haben :) hoffe das ersatzteil für den roller kommt heut noch sonst gibts den erst nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEILOOOO!!!

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:18 Uhr

das tat sicher sau weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auf der liege fast eingepennt wenn meine Tattofrau

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:19 Uhr

mir nicht ständig was erzählt hätte :) ich kann da gut abschalten ich bin recht schmerzresistent..nur das tor des schlosses tat weh, danach war dann auch gut weil das die zu überstechende stelle ist und das merkt man böse weil das gewebe darunter im arsch ist...

aber ansonsten ziemlich easy im grossen ganzen ...3,5 stunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich denke

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:19 Uhr

och, bissl naschwerk muss sein :)

meine oma wenn könnte würde dem kind tagtäglich neue schokolade bringen.
tut sich bei dir was magentechnisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auf der liege fast eingepennt wenn meine Tattofrau

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:20 Uhr

ich würde sterben. ich bin da soooo ein weichei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorgestern

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:21 Uhr

war wieder bissl böse da hab ich aber auch ein telefonat gehabt mit dem anwalt was mich böse gemacht hat...das hat dann durchgehauen den ganzen tag..aber heut iss wieder supi und sogar das stechen trotz cortison ging blendend obwohl wir nicht damit gerechnet haben...aber ich bin voll aufgequollen..trink schon den ganzen Tag übel Brennesseltee und sowas...ich hab überall beulen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah was

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:22 Uhr

ich bin da voller Vorfreude das pusht ungemein :) ich find nur die Outlines nich so dolle aber naja muss man durch ein Tattoo will "verdient" sein :) aber sieht so hammer aus es hat sisch gelohnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorgestern

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:22 Uhr

vergeht auch. hauptsache es heilt irgendwann bevors chronisch wird. mir is gestern en messer aufn fuß gefallen, genau aufn knöchel, das tut so sau weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:23 Uhr

im Moment iss gut das Cortison zeigt wohl enldihc erfolg aber wurde auch zeit ich hab nen hintern wie ein PAVIAN ich schwöre *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah was

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:23 Uhr

ja das auf jeden fall!
n kumpel hat fledermausflügel am buckel, das sieht auch nich schlecht aus.

ich will ja ein tatoo, aber ich hab schiss und ausserdem weiss ich nich wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauchste keine angst haben

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:26 Uhr

ich hab ja mehrere :) und alle waren auszuhalten und HINTERHER haste das Gefühl auf wolken zu schweben :) High ohne drogen :) das lohnt allemal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:26 Uhr


wen wunderts *lol*
wenns erstmal abgeheilt ist und das cortison weglassen kannst schwillste wieder ab *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchste keine angst haben

Antwort von Teufel89 am 23.04.2011, 12:26 Uhr

high ohne drogen *gg*
wie geil *bildlichvorstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoff es ich seh aus wie ein ballon

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:28 Uhr

hat meine tattoofrau gestern auch gesagt - sehr aufmunternd *GRR*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorgestern

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 12:28 Uhr

Darf ich ehrlich sein?Das Motiv ist ja völlig ok,aber das Handwerkliche finde ich nicht so toll...Die Zähne des Vampirs sind sehr merkwürdig,die Person links hat eine dicke Backe,die Schattierungen sind wahllos gesetzt,die Outlines sind stellenweise arg wackelig und zu dick und was ist da für ein schwarzer Fleck in der Mitte? as sind so die Sachen die als erstes ins Auge fallen.

Das meiste davon kann noch korrigiert werden,aber ich würde mir einen anderen Tätowierer suchen,wirklich.

Nicht böse sein,ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula seh ich ganz und gar nicht so

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 12:32 Uhr

erstens sind die zähne des vampirs so, kannste mal nach christopher lee googeln der hat so komische Zähne *G*
die outlines sind nicht wacklig und auch nicht dick mag sein dass es auf dem Bild so aussieht so isses aber nicht kannste mir glauben :)
Der Grosse Schwarze "Fleck" wird das Schlosstor :)
und ich persönlich find die schatten gut so wie sie sind denn ich weiss dass es sich im gesamten noch verändern wird es ist ja noch lange nicht fertig!

ich bin mit der arbeit meiner tattoofrau da hochzufrieden und ich vertrau ihr in ihrer arbeit voll und ganz sie hat nicht umsonst so nen guten Ruf :)

und nein ich bin nicht böse kann ja jeder denken was er will hautpsache ICH bin glücklich :) und das bin ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula seh ich ganz und gar nicht so

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 13:01 Uhr

DAS ist Christopher Lee :.-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula seh ich ganz und gar nicht so

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 13:22 Uhr

ich habe nicht gesagt es IST christpher Lee sondern dass ein Foto davon die VORLAGE war..es ist eine ANLEHNUNG also nur ÄHNLICH und nicht ER und das bild war die Vorlage :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei dem bild

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 13:23 Uhr

siehts so aus als würden die augen "auseinander" gucken statt "nach vorne " *lach* aber schiefe Zähne hat der auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei dem bild

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 13:31 Uhr

Ich meinte auch nicht das die Zähne bei dir schief sind sondern unnatürlich geformt und nicht....lebensecht.Kein Glanz,keine Feuchtigkeit.

Und bei der Burg ist leider perspektivisch auch einiges schiefgegangen.

Aber wie du schon sagtest, es muss dir gefallen,das zählt.Mit meinen Tattoos kann auch nicht jeder etwas anfangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o)

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 13:36 Uhr

wie gesagt ich sehs ganz und gar nicht so..die "wackligen" outlines bei der burg und den türmen waren durchaus gewollt es soll ja ALT aussehen..
bei den schatten musst du bedenken es ist krachneu keine 24 stunden alt die hellen ja noch massiv auf und bleiben (leider) nicht so wie jetzt wobei ich persönlich dagegn auch nix hätte *G*
die augen von "ihm" - so nenn ich dne jetzt einfach mal *G* - sind ja auch noch nedd fertig die haben doch noch gar kein "leben"

ja das mit dem "nix anfangen" können kenn ich nur zu gut ich weiss genau schwiema kriegt morgen einen halben Nervenzusammenbruch wenn sie das wieder sieht die kanns gar nicht verstehen....aber so richtig GAR NICHT *G*

wenn hinten fertig ist gehts vorne weiter wir planen schon das Dekoltee *G*

und ja ich finds hammerhammergeil und freu mcih wie ein schneekönig nächste woche aufm Festival "schaulaufen" zu dürfen bis dahin dürft es ja auch gut ausgeheilt sein :)

was mir für die Beine gut gefallen würde ist Biomechanik..mit darunter freiliegender Haut und Muskulatur...aber beinchen ist so ein "schwachpunkt" von mir da bin ich jammeriger als sonst wo irgendwie ...mal gucken :)

jetzt darf erst mal der SOmmer kommen ich werd erst anfang herbst wieder weitermachen lassen ich hasse es im sommer bei 35 grad tättowiert zu werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von PaulaJo am 23.04.2011, 13:41 Uhr

Ich plane gerade auch.Ich möchte meine schottische Distel nicht so alleine stehen lassen sondern den ganzen Arm im schottisch-keltischen Stil machen. Im Moment tendiere ich zu einem schottischen Breitschwert mit nit Stofffetzen von einem Plaid (also kariert). Auch nicht gerade ein "Mädel-Tattoo",aber genau das gefällt mir ja daran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.