Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 22.02.2018, 14:35 Uhr

Paketelieferungen

Ich wohne seit 2008 hier und hab in der Zeit sicherlich schon tausende Pakete bekommen und unterschrieben, aber ich habe noch nie auf das Display geguckt und auch nicht für nötig erachtet weil ich den Zustellern bisher immer vertraut hatte....


Davon ab dass das blöde Display echt klein ist

Mal sehen ob es sich klären lässt, ich hoffe es sehr, mein Mann ist mir sicher nicht böse, der ist da eher wie ich, aber mich würde das fürchterlich ärgern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.