Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 22.02.2018, 15:11 Uhr

Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Unfassbar gut..

Am selber Abend wollte er partou nicht im Garten machen, und runter in den Graben wo er immer Abend pinkelt, und am nächsten Tag ist er schon durch das Feld gehüpft als wäre nichts gewesen

Aber..wir waren nach einer Woche beim Arzt Wunde war verheilt und er hat nicht einmal geleckt *stolzbinaufihn*

Ich hab ihm übrigens die von dir empfohlenen Arnika Kügelchen gegeben, haben offenbar gut gewirkt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.