Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 22.02.2018, 15:28 Uhr

Paketelieferungen

Na, dann oute ich mich mal als oberperfekt..
Ich kontrolliere immer Menge, Empfänger (nicht, daß ich hier nachher noch den Ärger Mut falsch zugestellt habe), und bei defekten Kartons kontrollierte ich den Inhalt in Beisein des Auslieferers da kann der sich gerne quer stellen, ist mir egal. Ist zu unserer beider Sicherheit.
Für Nachbarn nehme ich keine defekten Verpackungen an. Da sollen die sich selber kümmern.
Allerdings habe ich auch beruflich viel damit zu tun, und bin deswegen abgestumpft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.