Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.02.2018, 3:17 Uhr

Schock Moment Mitten in der Nacht

Hab mir gestern den Ehering auf nen anderen Finger gesteckt weil der abgeht am Ringfinger trotz Vorstellung ring. Gestern Abend passte es auch super. Grade werde ich wach wejl see Finger so dick und heisst ist da hatte sich das Blut gestaunt und der war dicker geworden ueber Nacht. Hab den kaum ab bekommen mit seife der wurde schon blau der Finger
Jetzt gab ich ihn gar nicht um ubd fuehl mich voll nackig und schlecht weil ich ihn nicht trage weil beim Ring finger wuerde er wieder abflutschen die Hand ist die ner nach wie vor

Mein silopo am frühen frühen Morgen

 
19 Antworten:

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von lubasha am 22.02.2018, 5:00 Uhr

Mein Ehering trage ich an der Kette um den Hals......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Kater Keks am 22.02.2018, 5:16 Uhr

Guten Morgen,

ich hab meinen Ring damals lange Zeit an einer Kette getragen, jetzt passt er auf den Mittelfinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Maxikid am 22.02.2018, 6:21 Uhr

Mein Ring liegt seit 10 Jahren im Schrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Lucylu am 22.02.2018, 6:27 Uhr

Mein Mann und ich haben unsere Eheringe nach 10 Jahren weiten lassen;-)

Ich trage ihn sehr gerne, mein Mann berufsbedingt nur am WE/wenn wir ausgehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von linghoppe. am 22.02.2018, 7:02 Uhr

Vaseline hilft noch besser aber Seife ging zum Glück auch
Nachts schwellen die Finger auf, weil man drauf liegt
gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2018, 7:09 Uhr

Ja das habe ich gemerkt dass die schwellen hope... mann.... Ich stand kurz davor Panik zu bekommen dass wir den aufkneifen muessen... Aber finger ist wieder normal jetzt...ja ich fuercgte auch dass es jetzt im Winter auf ne Kette um den Hals hinaus laufen wird obwohl mir das gar nicht passt. Ich will den am Finger tragen wie es sich gehört. Aber Kann ja auch nicht alle paar no age zum juwelier rennen und anpassen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Tiffy_78 am 22.02.2018, 7:16 Uhr

Gut, dass er abging. Das ist erstmal wichtiger als dass du ihn trägst. Und: Mein erster Gedanke war, der Ring ist weg und Junior könnte ihn verschluckt haben. DAS wäre noch schlimmer. Also: ändern lassen oder an eine Kette oder vielleicht einen anderen Vorsteckring probieren?
Ich hatte meinen kurzzeitig an ein Lederband gehängt (hält besser, vor allem, wenn kleine Kinderhände zugreifen könnten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.02.2018, 7:20 Uhr

Man kann Gliedmaßen über Stunden abbinden ohne das es schadet.
Mach doch mal einen erste Hilfe Kurs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 8:17 Uhr

Himmel, PK, bei deinen Überschriften erwarten man immer echte Dramen Mindestens Ring verloren, Pseudokrupp, Einbruch etc.

Ja, das Problem kenne ich auch. Hab mir meinen Ring mal - während eines Schwimmbadbesuchs - vom Ring- auf den Mittelfinger gesteckt, damit ich ihn nicht verliere. Anschließend in die Sauna und dann ab ins Bett. Am nächsten Morgen hatte ich keine Chance, diesen wieder abzunehmen. Der Ring saß bombenfest. Hab solange daran rumgemurkelt, dass sich im Mittelfingergelenk Wasser einlagerte. Seife, Fadenmethode, Eiswürfel,dran zerren... alles Fehlanzeige. Auch der Tipp der Schwiegermutter, doch mal ihre Wassertabletten zu probieren war echt keine gute Idee, weil das meinem Kreislauf nicht bekam

Passt denn dein Vorsteckring auch nicht? Bei mir hilft das im Winter gut. So laufe ich auch nicht Gefahr, mir meine Ringe zusammen mit den Handschuhen auszuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von wir6 am 22.02.2018, 8:19 Uhr

Dann lass ihn halt enger stellen

Und selbst wenn sie ihn hätten abnehmen müssen, dann bringst du die Teile zum Juwelier und der macht das dann wieder schön

( Erfahrungswerte, mein Mann hat sich so dermaßen den Ringfinger zertrümmert, dass er selbst nach Jahren noch dicker ist als normal und die Knochenbrüche wie ein Puzzle an einer Stange lang zusammengesetzt wurden )

Mal alles ein bisschen entspannter angehen schont die Nerven

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von bea+Michelle am 22.02.2018, 9:12 Uhr

Lass ihn kleiner machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Mutti69 am 22.02.2018, 10:30 Uhr

Ich bin erleichtert, dass nach deiner spektakulären Überschrift dann doch alles ok bei euch ist. Ich hatte eine ganz schlimme Assoziation ;-(

Vielleicht Wasser aufgrund der nahenden Periode eingelagert?

Ich wäre dafür, du lässt den Ring jetzt doch anpassen.
Ich weiß, dein Status als ehrbare Ehefrau ist dir wichtig, ich denke daher die Kettentrage-Option ist nix für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2018, 10:54 Uhr

Der Vorsteckring passte bis gestern jetzt ist er auch zu weit....

1.hikfe Kurs hab ich gemacht m u p aber ist schon paar jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2018, 10:58 Uhr

Ach ehrbare Ehefrau.... Das gar nicht mal. Aber ich lieb den Ring einfach und fuehl mich nackig ohne. Genau wie mit meiner Brille mit der bin ich auch verwachsen und mit sämtlichen meiner Ringe auch
Aber ich werde ihn enger machen lassen nützt alles nix.
Ich denk mir halt dass der das sicher nicht gut haben kann wenn das jetzt ständig ist it Sommer winter oder ich nehme weiter ab Oder so? Darum geht es mir auch..

Und ja ich hatte einen leichten Panik Anflug... Wenn aufmal der Finger dick ist und beim ab machen wird er blau... Hatte ich noch nie sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Anny am 22.02.2018, 12:29 Uhr

Holla, ich dachte erst es sei etwas mit deinem Baby....

Dann solltest du dir einen Vorsteckring besorgen, der dir gut passt. Und das Problem ist gelöst.

Bei mir sehen Ringe immer irgendwie komisch aus. Ich habe so furchtbar dürre Finger! Wenn er also über's Gelenk passt, sitzt er am ersten Fingerglied total locker (aber kann ihn dann nicht verlieren) trotzdem blöd!

Nun weißt du zumindest, dass du den Ring nicht auf einen anderen Finger stecken solltest. Im Sommer passt der Ring dann sicher wieder gut (oder er ist dann zu eng)

Alternativ, Ring an eine Kette und sich an das Gefühl ohne Ring gewöhnen. Ich hab das bei Schmuck auch. Ich trage immer eine Uhr und zwei Armbänder links, zwei Armbänder rechts und zwei Ketten. Auch Nachts lege ich meinen Schmuck nicht ab.
Nach dem ich mir jetzt mein Tattoo am Hals hab nachstehen lassen habe ich die Ketten nicht getragen bis es abgeheilt war und es war FURCHTBAR, hab ständig nach den nicht vorhandenen Ketten gegriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2018, 13:06 Uhr

ja kenne ich
Wobei ich weit Jahren keine Uhr trage und wenn ich die neue die mein Mann mir geschenkt hat um habe ist das auch nicht richtig vom gefuehl her das gehört da nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Christine70 am 22.02.2018, 13:33 Uhr

Ich kenne sehr viele, die den Ring an einer Kette tragen. Versteh das gar nicht mit dem "Ich muss aber"

Mein Mann hat einen Job, da darf er keinen Schmuck tragen. Sein Ehering sieht aus wie neu. Er trägt ihn nie, mich stört es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von ak am 22.02.2018, 14:22 Uhr

Daran gewöhnt man sich. Erst fühlt man sich irgendwie nackig... aber dann, geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock Moment Mitten in der Nacht

Antwort von Anny am 22.02.2018, 15:33 Uhr

Bis Weihnachten hatte ich auch ewig keine Uhr. Meist sind die Zifferblätter auch einfach zu groß für meine ",Kinderärmchen". Habe jetzt eine Fitness Tracker, schön schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.