Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.04.2021, 8:49 Uhr

Osteophat

Die Preise variieren arg,aber das hat nichts mit dem Können zu tun,ich hab für meine Tochter nur 30 Euro bezahlt(ist aber schon 10 Jahre her)

Sie war schon 6
Was mich absolut fasziniert hat war dass er nur wissen wollte welche körperlichen Beschwerden sie hat und ob wir die ärztlich haben untersuchen lassen(meine hatte immer Kopf und Rückenschmerzen),und dann hat er uns auf den Kopf zugesagt was sie noch für Probleme hat-Konzentrationsschwäche, Gleichgewichtsprobleme.....

Sie hatte im Sitzen ein Bein scheinbar kürzer was sich im Stehen und messen aber nicht ergeben hat
Wenn man sie ganz an die Wand gestellt hatte konnte sie den Kopf nicht in eine Richtung drehen ohne die Schulter von der Wand zu lösen

Da sie ja schon größer war konnte man etliche Erfolge wirklich schnell ausmachen

Das was in der Praxis ersichtlich war sofort

Sie hatte eine Blockade im Becken,dadurch Schiefstand
Und in der Halswirbelsäule

Nach der Behandlung war sowohl das mit den Beinen weg ,als auch der Kopf beweglicher

Sie hat innerhalb von 3 Monaten Schwimmen und Radfahren gelernt,was vorher einfach nicht geklappt hat wegen des Gleichgewichts und der Koordination

Die Aufmerksamkeit verbesserte sich auch und die Kopf und Rückenschmerzen wurden wesentlich besser..

Bei uns war es eher eine Verzweiflungstat weil nichts anderes half,aber ich hätte auch 300 Euro bezahlt,und bei dem Ergebnis hat es sich definitiv mehr als gelohnt,wäre ich da schon früher drauf gekommen hätte ich ihr einiges ersparen können

Das gemeine ist wir waren relativ zu Beginn der Symptome bei einem Orthopäden der auch Osteopath ist,die Sache mit den Beinen ist ein bekannter Hinweis auf den Beckenschiefstand ,aber er hat uns nicht Mal angeboten das zu behandeln,der hatte das Schild wahrscheinlich nur zur Deko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.