Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 14.04.2021, 23:23 Uhr

Osteophat

Unser erstes Kind hatte ähnliche Auffälligkriten. Zunächst hat es keiner Ernst genommen. Irgendwann sollte ich zu einer Osteopathin hier in der Stadt. Die hat 45 Euro die Stunde genommen und ihrer Meinung nach einige Blockaden gelöst.
Unde Kind hielt den Kopf allerdings immer noch schief und hat das gesamte erste Jahr nur geschrien.
Der Kinderarzt nahm mich nicht ernst und meinte ich bilde mir das ein. Bei der u6 würde er hellhörig und schickte mich in eine Kinderklinik zum Osteopathen. Dieser nimmt zwar 130 Euro, aber mit wenigen Handgriffen war unser Kind gerade, drehte den Kopf in alle Richtungen, schlief in einer für ihn seltenen Position ein und hörte endlich mit dem exzessiven schreien auf.

Kind 2 habe ich nach vorzeitigem Blasensprung in der32 Woche erst in der 34. geboren und wenige Tage nach der Entlassung ebenfalls erfolgreich vorgestellt. Vielleicht aber nur Zufall, dass sie viel entspannter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.