Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 15.04.2021, 6:16 Uhr

Osteophat

Meine Tochter hatte das auch, und anstatt Osteopathie habe ich eine Überweisung zum Orthopäden bekommen, danach eine Überweisung zur Physio.
Ich habe mir eine Praxis mit Erfahrung bei kleinen Kindern und Babys gesucht und die Physiotherapeutin war auch ausgebildete Osteopathin.

Somit hat sie Krankengymnastik zur Stärkung der Muskeln, Lösung von Verspannungen und Osteopathie zur Lösung von Blockaden kombiniert und ich musste nichts zuzahlen.

Und es hat geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.