Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 31.12.2019, 11:13 Uhr

Noch `ne Möglichkeit...

Also, es ist zwar aufwändiger, aber ich selbst wasche mich deshalb einfach mehrmals täglich ganz kurz unter den Armen (zusätzlich zum täglichen Duschen natürlich). Das finde ich besser, als die Sache nur mit Deo zu über-duften.

Für unterwegs habe ich eine kleine Flasche Kölnisch Wasser in der Handtasche. Ich nehme ein Tempotaschentuch und gehe einmal kurz (z. B. auf der Toilette) mit dem mit Kölnisch Wasser getränkten Tuch unter die Arme. Dauert keinen fünf Sekunden, und alles ist frisch. Denn es enthält Alkohol, entfernt deshalb den Schweiß und auch die Bakterien restlos, die für den Geruch sorgen.

Um sichtbare Flecken in der Kleidung zu vermeiden, benutze ich Achsel-Pads, kennst Du die? Das sind Einweg-Klebe-Pads (kann man im Internet bestellen), die von innen in die Kleidung geheftet werden und die man abends einfach wegwirft. Mit denen bleibt alles trocken.

Mit den drei Maßnahmen bin ich immer taufrisch, und statt Deo, das ich nicht brauche, nehme ich lieber mein Lieblingsparfüm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.