Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 31.12.2019, 12:32 Uhr

Ich und meine Achseln...(Deo Naturkosmetik)

Ich benutze Wolkenseifen Deocreme. Gut, sie hält nicht vom schwitzen ab, aber sie neutralisiert den Geruch. Nass unter den Achseln bin ich dennoch und irgendwie muss der Körper ja die zu hohe Temperatur wieder regulieren können ;)
Die Creme ist nicht "günstig", zumindest nicht auf dem ersten Blick. Jedoch vom Verbrauch her unschlagbar und daher lange nutzbar.
Guck einfach mal auf Wolkenseifen, da findest du auch Deoroller, wenn es dir lieber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.