Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathySven am 14.11.2017, 6:01 Uhr

Neurodermitis

Hallo ich weis wie es dir geht mein sohn ist mittlerweile 12 und neiro frei. Aber er hat auvh mit ca. Vier monaten neiro bekommen und das extrem die backen rücken und arme offen bis aufs fleisch. Mir hat hat es jeden tag das herz geblutet ihn so zu sehen und hatte das auch nicht gekannt. Das wichtige ist dir einen guten Arzt zu suchen der sich damit auskennt wir haben ewig gesucht nach Ursachen und was hilft. Was es schlimmer macht was nicht.bis wir in die hautklinik in hersbruck waren das ware heftige 3 wochen aber seitdem ist es fast weg. Im winter meinst ein ganz kleiner fleck wenn zu wenig luft ran kommt.

Das wichtigste ist pflegen.. wenn du falten hast wo dein kind gern schwitzt dünn nit kartoffelmehl bestäuben (darf aber nichtoffen sein ) nicht allzu oft baden max. 1 pro woche wir haben rei in der tube mit ins wasser aber bei vier monaten brauchst du nur klares wasser. Kein strickkleidung usw.
Viel luft ran lassen vorallem im Winter.
Gibt es bei euch bllt in der nähe eine neuro sprechstunde. Bei uns gibt es das in erlangen die haben uns auch gut geholfen.

Wünsche Euch alles gute. Nicht aufgeben dein kind muss es nicht behalten mein sohn hatte die backen immer bis aufs fleisch offen und heute sieht man nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.