Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.09.2019, 9:33 Uhr

Namentliche Änderung beim Standesamt???

Äh sorry wenn ich das sage aber wie kann man den Bruder entscheiden lassen in wie die Schwester genannt wird?
Vorschläge ja klar aber die Entscheidung liegt doch bei den Eltern!
Wenn meine Kinder unglücklich waren mit den Namen ihrer Geschwister habe ich immer gesagt das wenn sie Kinder bekommen ich jeden Namen toll finden werde, weil es ihr Kind ist und ihre Entscheidung

Zu deiner Frage , ich würde meinem Kind das nicht antun, sie hört im Moment auf Name A wenn du sie mit Namen C ansprichst wie soll sie das verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.