Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 28.09.2019, 17:24 Uhr

Kürbis - Rumtopf - Marmelade

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
51 Antworten:

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Mutti69 am 28.09.2019, 19:08 Uhr

Oh, bitte Foto von der fertigen Marmelade! Ich will doch mal sehen, ob du diesmal saubere Gläser nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von omagina am 28.09.2019, 19:44 Uhr

wenn das marmelade ist,,,,kopf kratz....und saubere gläser....wo bekommt man die denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Port am 28.09.2019, 21:08 Uhr

Das kann mein Mann besser und es sieht auch wesentlich leckerer aus....

Aber Du bist eh doof und brauchst Dich hier nicht brüsten mit irgendwelchen Giftpilzen, Tomatensoßen und falschen Fotos aus der Mallkei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsatz für Angelique

Antwort von Mareike92 am 28.09.2019, 22:44 Uhr

Oder springt sie nicht für Kinderland in die Bresche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Angelique

Antwort von Mutti69 am 29.09.2019, 6:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 9:30 Uhr

Muss man dich kennen?
Jedenfalls weiß Mutti69 deine Mühen zu schätzen. Du hattest deine Minute des Ruhmes, jetzt kannst du dich ausruhen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelique

Antwort von KathrynJ am 29.09.2019, 10:47 Uhr

Rennst Du im realen Leben auch mit einem "Tritt mich"-Schild durch die Gegend und empörst Dich dann, wenn jemand genau das tut?
Gleiches machst Du hier: Pampst alle an, die nicht bei 3 auf dem Baum sind, und jammerst dann rum, wenn sie entsprechend antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 11:27 Uhr

Ich "pampe" die an, die andere bewusst beleidigen und mobben und es ist nicht nur mir aufgefallen, dass ihr hier eure Opfer habt. Ihr dagegen,seid alles charakterlose Lämmchen, die dieses Mobbing gegen bestimmte User feiern und unterstützen. Ich hatte in diesem Thread gar nichts geschrieben übrigens ,aber ein Jüngling ,(ich weiß nicht mal wie die heißt) ,wollte nochmal von Big Mama einen Bauchstreichler am Morgen, deshalb dieser geistige Dünnschiss an Kommentar von ihr. Stell dich hinten an, vielleicht bekommst du auch einen Keks ab, wenn du gut genug gemobbt hast.
Erste Klasse,erstes Halbjahr. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Mareike92 am 29.09.2019, 11:38 Uhr

Ja,gerade Mutti unterstützt mich bei meinen Aktionen. Du bist im Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 11:58 Uhr

Merkst du eigentlich noch was du für einen Müll von dir gibst? Jüngling? Suche dir mal einen guten Psychiater du bist ja echt nicht mehr normal.


Du bist hier diejenige die seit Tagen ständig Mobbt.

Und nun Schwing die Finger und lass dich weiter aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelique, mach mal Deine Hausaufgaben

Antwort von Pebbie am 29.09.2019, 12:11 Uhr

Bevor Du hier Mitglieder beschimpfst die erst seit diesem Monat hier angemeldet sind.
Das ist bei KathrynJ der Fall. Aber sie ist wahrscheinlich nur hier weil Mutti69 sie als Supporter rekrutiert hat.....

Du sagst gerne das hier viele "alt Muttis" hier sind, weil sie keinen Job und zu viel Zeit haben um gemeinsam junge Mütter fertig zu machen. das sofort andere zur Stelle springen um derjenigen beizupflichten. Du machst es genauso. Aber Selbstreflexion kann man bei Dir nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique, mach mal Deine Hausaufgaben

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 12:24 Uhr

Zeig mir mal diesen Beitrag, wo ich davon schrieb ,dass hier arbeitslose,faule Altmuttis sind. Wenn du es nicht kannst (und das wirst du nicht, weil du lügst), dann bist du eine Dummschwätzerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 12:33 Uhr

Hach ja, natürlich ist es immer Müll und aus der Luft gegriffen, wenn man Mobbern auf die Füße tritt. Ihr solltet euch professionelle Hilfe holen, normal ist das nicht mehr, was ihr hier veranstaltet. Mutti69 schießt sich auf jemanden ein und alle machen mit. Ihr seid es gewohnt, dass ihr Personen, die Mutti69s "Facecontrol" nicht bestehen, rausekelt,rausmobbt und seid total verblüfft, dass ihr mir am Allerwertesten vorbeigeht.
Und witzig, dass ich in diesem Thread keine einzige Nachricht schrieb und von Lämmchen Nr.36246 trotzdem erwähnt wurde.

Das trifft auf euch,Mobber zu:

"Wer mobbt, hat ein Defizit in seinem Selbstwert.

Durch das Kleinmachen eines anderen, fühlt sich der Mobber diesem überlegen. Auf Kosten eines anderen, meint er, sich einen höheren Status verschaffen zu können. In Wahrheit geschieht genau das Gegenteil: der Mobber verliert Achtung, Respekt und Vertrauen. Wird Mobbing zugelassen, ist das System krank." In diesem Sinne, geh' in Behandlung,kranker Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 12:38 Uhr

Du hast den einen Post nicht verstanden aber lass mal das passt schon.


Hier mobbt nur eine und das bist du. Du beleidigst in einer Tour und raffst es nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 12:54 Uhr

Warum seid ihr nie zu finden, wenn Mutti69 z.B. eine Patricia Kelly beleidigt ? Warum schreibt dann keiner von euch, dass es nicht in Ordnung ist, wie sie immer versucht diese Userin zu demütigen? Warum hat keiner von euch ihr gesagt, es sei nicht okay ,dass sie auf eine banale Frage von mir bezüglich einer Zyste ,schrieb ,es sei eine dumme Frage? Wo seid ihr dann alle? Oder seht ihr es auch wie Septemberblume? Sie fand ja auch,dass es okay sei, wenn Mutti69 beleidigt. Was ihr macht, ist typisches Mobber - und Mitläuferverhalten.

Wenn man austeilt muss man auch einstecken können. Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:03 Uhr

Wer sind denn in deinem Wahn Ihr?

Ich schreibe hier kaum also wer sind Ihr?


Du hast ein persönliches Problem mit Mutti69 und keifts sie jetzt bei jeder Gelegenheit an das ist völlig gestört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 13:16 Uhr

"Wahn" sagt die Richtige. Ihr merkt ja nicht mal mehr, wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht.
Dafür, dass du kaum aktiv bist, schreibst aber dann, wenn z.B. ich irgendwo etwas kommentiere. Komisch. Oder hast du einen Filter im Kopf, dass du gar nicht Muttis69 Gifspritzen siehst? Auf meine Fragen kann keiner von euch antworten, weil ihr genau wisst ,dass ihr mobbt. Das haben Mobber so an sich. Cybermobbing, wie es im Buche steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique, mach mal Deine Hausaufgaben

Antwort von bea+Michelle am 29.09.2019, 13:32 Uhr

..und schon wieder am beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:35 Uhr

Wann schreibe ich denn hier? Ich schreiben hier als Du aber das raffst du in deinem Hirn ja nicht.


Du verurteilst andere siehe Taufe.

Du Mobbst hier und merkst es nicht mal.


Eigentlich müsste man mit dir Mitleid haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von Ani_k am 29.09.2019, 13:39 Uhr

Schätzchen, du bist halt noch nicht so lange hier. Früher, bin ich PK immer zur Seite gesprungen, obwohl ich mit Mutti (durch dieses Forum) sehr gut befreundet bin. Ja, auch Mutti und ich waren bzgl PK lange nicht einer Meinung.
Aber irgendwann hat man geblickt (nicht alle, da ja auch nach wie vor viele auf PKs Seite sind, was ja auch ihr gutes Recht ist, wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären), dass PK sehr gerne provoziert und daran auch ihren Spaß hat.
Auch bekommt man nicht immer alles mit, was hier geschrieben wird. Auf 3 Tage alte Post antwortet man einfach nicht mehr.

Du schnallst das aber einfach nicht. Für dich sind alle, die nicht gegen Mutti sind, ihre Jünglinge. Dich hat sie gewaltig getriggert und jetzt versuchst du das gleiche, was PK angeblich mit PK macht. Also bist du kein deut besser.
Du hast für mich einen sehr großen Dachschaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:43 Uhr

Sie hat ein persönlicher Problem mit Mutti69 und darum geht die ständig so ab.
Normal ist das nicht mehr und die angeblichen ganzen PN usw sind 100%gelogen.

Ich habe auch meine Meinung zu etlichen hier aber was Angelique treibt ist schon krankhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von Septemberblume am 29.09.2019, 13:45 Uhr

Du betonst andauernd,dass dich das alles nicht interessiert,antwortest aber immer wieder darauf.
Unterstellst gleichzeitig Mutti und uns anderen,dass wir psychische Probleme haben,weil wir deine Meinung nicht teilen.
Merkst du was?
Zunächst solltest du dich selbst hinterfragen,wieso du überhaupt,bei behauptetem Desinteresse,andauernd antwortest.
Und danach,die Art und Weise,wie du das tust.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 13:45 Uhr

Deshalb muss sie dann die besagte Userin auch bei ganz normalen Fragen ,beleidigen und demütigen, ja? Weil es deine Freundin ist, darf sie so mit anderen Menschen umgehen? Tolle Freunde hast du.
Ihr habt alle einen Dachschaden, weil ihr genauso Cybermobbing betreibt. Ich dachte eigentlich, dass sowas eher pubertäre Rotzlöffel machen,aber ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 13:50 Uhr

Die typischen Argumente eines Mitläufers.

Du weißt zwar selber, dass du lügst,aber, apropos PN:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Septemberblume am 29.09.2019, 13:51 Uhr

Ich bin hier noch nicht so lange aktiv und dachte Angelique wäre es auch nicht?
Zumindest hatte ich meiner Erinnerung nach zu Beginn nie etwas von ihr gelesen und sie sagte ja,dass sie kürzlich vorgewarnt worden wäre.
Dass passt für mich eher nach Neuuser.
Ich frage mich nun allerdings wer PK ist und wieso ich von der Debatte rund um PK nichts mitbekommen habe,wohl aber scheinbar Angelique.
Ich habe hier nie etwas von einer PK gelesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Septemberblume am 29.09.2019, 13:52 Uhr

Streiche ein S *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 13:52 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:54 Uhr

Das kann ich auch beweist gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von Septemberblume am 29.09.2019, 13:56 Uhr

Das Bild versteh ich auch nicht.
Ich suche grade für meine Nichte Kleidung und Spielzeug auf der Suche...biete Seite und habe da auch mit einigen geschrieben.
Die könnte ich nun alle schwärzen und behaupten das wären Warnnachrichten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:56 Uhr

Mitläufer? Ich?


Du bist hier die größte Lügnerin und bist ständig am Beleidigen suche dir Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 13:57 Uhr

So ist es.

Ich habe auch viele PN und wenn ich alle Namen unkenntlich mache kann ich die auch so einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 14:00 Uhr

Da bin ich auch froh drum, weil ich es überhaupt nicht gewohnt bin so viele charakterlose Mobber um mich zu haben. Man stelle sich vor hier sein halbes Leben, wie einige, verbracht zu haben. Help

Ja ja, du bist jedes mal immer wie frisch geboren. Weißt nichts, siehst nichts. Du siehst aber sehr wohl alle "negativen " Reaktionen gegenüber Mutti69. Vielleicht solltest du mal deinen Fokus richtigsetzen.

Weißt du was, nach deinem "Ist doch nichts dabei, wenn Mutti69 beleidigt" Posting, kann ich dich gar nicht ernstnehmen und habe auch kein Interesse an einer Diskussion mit dir. Tue mir den Gefallen, und ignoriere meine Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von AngeliqueSH am 29.09.2019, 14:06 Uhr

Deine billige Taktik, um zu erfahren, wer mir dies alles schrieb, kannst du stecken lassen.
"Beweist gar nichts" Wer bist du? Kommissar Fritz,oder was ?
Dein weiteres Gelaber interessiert mich NULL. Ihr wisst ,dass ihr die Hofzwerge und Mitläufer von Mutti69 seid und dafür würde ich mich schämen an eurer Stelle. Jetzt gehe mir nicht auf den Keks mit deinem sinnlosen Gelaber und geh dich hinlegen. CIAO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 14:11 Uhr

Und wieder nur am Mobben .

Kannst du noch was anderes ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von PaulaJo am 29.09.2019, 14:20 Uhr

Du bist...gruselig.


Ich habe wahrhaftig oft genug mit Mutti aneinander gehangen. Aber was du hier gerade abziehst...wow. Ich an ihrer Stelle hätte dich schon lange gemeldet, denn DAS ist Mobbing vom feinsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 14:22 Uhr

Ach du bist doch euch nur ein Jüngling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von PaulaJo am 29.09.2019, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von PaulaJo am 29.09.2019, 14:27 Uhr

Jo,vor allem Muttis Jüngling....wo wir doch so dicke sind.

Aber kommt dir die Schreibe nicht auch sehr bekannt vor?Dieses manische,zwanghafte,extrem unfreundliche? Wenn die neu ist, bin ich Trumps älteste Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 14:28 Uhr

Neu auf gar keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui, da hat aber jemand schlechte Laune

Antwort von KathrynJ am 29.09.2019, 14:33 Uhr

Ich habe "recherchiert", denn ich bin hier noch nicht lange unterwegs: Mutti69 ist ruppig, vielleicht etwas zu deutlich, aber Du stehst hier in Deinen Äußerungen ihr in NICHTS nach, im Gegenteil! Du beleidigst unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit", was schwer nach hinten losgeht.
Führt mich zur Frage: Kannst Du austeilen, aber nicht einstecken? Keine Angst, die Frage ist rhetorischer Natur, denn die Erklärung gibst Du selber in Deinen Postings.

Merke: Ich krieche hier niemandem in den piep, beleidige niemanden, und kippe meinen "geistigen Dünnschiss" (ich hasse solche Ausdrücke, aber begebe mich auf Dein Niveau, damit Du verstehst was ich meine) nicht hier über der Forengemeinde aus, so wie Du es machst.

Ich glaube, du willst aufmischen, und das auf ---- subtile ---- Weise!
Ich werde deswegen meine Zeit nicht mehr mit Antworten auf Deine Tiraden verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von PaulaJo am 29.09.2019, 14:38 Uhr

Habe gerade UNMENGEN von Nachrichten bekommen, von Leuten, die meinen, dass die Gute dringend Hilfe braucht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von kati1976 am 29.09.2019, 14:40 Uhr

Ich auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Septemberblume am 29.09.2019, 14:45 Uhr

Angelique
Doch ich sehe und höre alles,trotzdem ich hier neu angemeldet bin.
Und komischerweise stoßen mir hier immer deine Nachrichten auf.
Komm gibs zu,deine Nachrichten hier waren ein Plausch mit Kinderland über die leckeren Pilze und die tolle Marmelade.
Dass du hier neu bist glaube ich dir auch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von Ani_k am 29.09.2019, 15:43 Uhr

Nur weil sie meine Freundin ist, werde ich ihr sicherlich nicht den Mund verbieten. Wo leben wir denn? Wo sind denn deine Mitläufer, die dir zur Seite stehen, weil du so einen Dünnschiss schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es hier so scheisse ist und so viel gemobbt wird habe ich einen Tip

Antwort von Pebbie am 29.09.2019, 15:48 Uhr

Geh einfach.
Vermissen wird Dich niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelique

Antwort von Felica am 29.09.2019, 17:16 Uhr

Danke, da unterschreibe ich. Tut sich echt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, da hat aber jemand schlechte Laune

Antwort von Felica am 29.09.2019, 17:22 Uhr

Genau das, bei Mutti69 habe ich immer so eine Ruhrpottschnautze vor den Augen. Die ganz klipp und klar sagt was ihr gerade auf der Zunge liegt. das eckt an, kenne ich selbst zu genüge. Die wenigsten Leute kommen damit zurecht. Aber persönlich sind die mir lieber wie diese welche dir auch gerne das Messer in den Rücken stechen. In die Schublade können sich dann gerne die PN-Schreiber stecken. Entweder man steht zu seiner Meinung oder man sollte sie lieber komplett verschweigen, alles andere ist hinterfotzig.

Und ich hoffe Mutti69 ist jetzt nicht beleidigt wegen der Ruhrpottschnautze. ich schätze aber sie weiß schon was damit gemeint ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Felica am 29.09.2019, 17:24 Uhr

Mist, mit dem würde ich absolut gar nicht verwandt sein wollen. Du hast mein Mitgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von zwergchen84 am 29.09.2019, 19:27 Uhr

Na sag ich doch!
Weiha, da hat das Mäuschen ja ganz schön losgelegt hier ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von luna8 am 29.09.2019, 22:16 Uhr

Ich glaube, hier sind viele nicht so neu, wie sie vorgeben, es zu sein, gell?!

Aber immer kräftig dabei lächerlich ( bist du auch) - schwarz auf weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis - Rumtopf - Marmelade

Antwort von Septemberblume am 30.09.2019, 7:03 Uhr

Luna8 sprichst du mit mir?
Was mich angeht,so würde ich mich schon als neu bezeichnen oder wann gilt man hier als neu?
Ich habe gehört dass einige hier schon ein paar Jahre sind.
War das lächerlich auch auf mich bezogen?
Nun,jeder hat seine Meinung.
Ich wüßte bin nicht was an meiner Meinung lächerlich wäre,aber jedem das seine.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.